PC-Hilfe

Dein Rechner arbeitet wie eine lahme Ente? Er stockt oder unterbricht die Arbeit? Ja nicht mal Buchstaben die du eingetippt hast siehst du sofort? Von Video und Bildern wollen wir gar nicht sprechen. Oft ist das Problem wie rechts in der Fehlermeldung- aber meistens liegt es am Rechner. Bei Computern rast die Zeit nun mal viel schneller als bei anderen Dingen des alltäglichen Gebrauchs. Schon wenige Tage nach dem Kauf kann dein Laptop, PC oder Netbook schon alt sein! Doch auch ältere Geräte ja sogar einige die über 10 Jahre alt sind können wieder flott gemacht werden. Wer unter XP gearbeitet hat wollte eigentlich gar nichts anderes! Doch die Industrie verkauft uns immer neuere und bessere Programme. Ja wir werden letztendlich zum Umsteigen gezwungen. Doch ein Windows XP Computer kann mit seiner Hardware oft nicht mithalten um auf ihm Windows 10 zügig laufen zu lassen! Jeder Computerhersteller baut seine Geräte für den normalen Anwender so das es gerade den Mindestanforderungen seiner Zeit entspricht, damit er Wettbewerbsfähig bleibt. Doch wer kennt sich schon so genau aus mit Mainboard, Ram und HDD? Wer weiß schon was es bedeutet das sein Windows Rechner mehr als 4 GB Ram verarbeiten kann? Das sind doch wohl die wenigsten oder? Beim Speicher und bei den Festplatten aber auch bei den CPU's geht oft jede Menge Aufzurüsten. Das schöne daran ist das viele gebrauchte Teile zur Verfügung stehen und dann die Aufrüstung auch noch Kostengünstig ist. Hol dir jetzt dein Angebot für deinen Rechner, oder schau in meinem Shop nach ob es was zu erwerben gibt!